Erste 100-Meter-Regalhalle fertiggestellt

Das Regalhallen-System von Brass bietet viele Vorteile. Einer davon: Die Hallenkonstruktion lässt sich beliebig erweitern. Das wurde nun mit einer knapp 100 Meter langen Regalhalle für das BAUHAUS in Maribor, Slowenien eindrucksvoll demonstriert.

Brass hat sein Regalhallensystem vor vier Jahren als Lösung für überdachte, abgeschlossene Lagerflächen im Außenbereich entwickelt. Seitdem wurden die verschiedensten kundenindividuellen Anlagen mit dem System errichtet, abhängig von der gewünschten Nutzung und der verfügbaren Fläche. Beim BAUHAUS Fachcentrum in Maribor zieht sich die Regalhalle entlang der Außenfassade und bietet jede Menge Stauraum: Auf drei Lagerebenen können 580 Europaletten untergebracht werden.

Projektleiter Alexander Marks von Brass freut sich über das gelungene Projekt: „In Maribor konnten wir wirklich die Leistungsfähigkeit unseres Regalhallensystems unter Beweis stellen. Und ebenso die Leistungsfähigkeit unseres Teams: Als die Planungs- und Genehmigungsphase endlich abgeschlossen war, haben 8 Brass-Monteure die komplette Anlage in nur 3 Wochen aufgebaut.“

Weitere Informationen:

Click to access the login or register cheese