Neue Blechbearbeitungsabteilung bei Brass

Es hat sich etwas getan bei Brass: In den letzten Monaten entstand in unserer Produktionshalle eine neue Abteilung zur Blechbearbeitung, mit Laserschneidanlage, Abkantpresse und entsprechender Materiallogistik. Damit erweitern wir nicht nur unsere technischen Möglichkeiten: Durch die Inhaus-Fertigung entfallen Wartezeiten von Seiten unserer Zulieferer, die Brass-Kunden können sich auf eine schnellere und termingerechte Lieferung ihrer Regalanlagen verlassen.

Technische Daten

Laserschneidanlage

Typ: LC-2415 Alpha IV
Laserleistung: 4.000 W
Maximale Materialstärke:
Stahl 12 mm
Edelstahl 10 mm
Aluminium 8 mm

Abkantpresse

Typ: TrumaBend V230
Maximale Presskraft: 2.300 kN
Maximale Blechstärke: 8 mm

Liefer- und Installationspartner

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei den Partnerunternehmen bedanken, die uns tatkräftig beim Einrichten der neuen Abteilung unterstützt haben:

Nothelfer + Schumacher GmbH + Co. KG
Elektrische Installation

ABD Druckluft GmbH
Druckluft Installation

Fischer Kran und Transport GmbH & Co. KG
Abladen der Maschinen

Gebr. Markewitsch GmbH
Einbringen der Maschinen in der neuen Abteilung

Alen Kugic Lasertechnik
Installation der Laserschneidanlage

plan-b Heiko Hillenbrand
Installation der Abkantpresse

Click to access the login or register cheese