LEO-SL Änderungen

LEO-Shop: Änderungen zum 01.08.2021

Nachdem die Einkaufspreise für Stahl weiterhin stark angestiegen sind, kommen wir nicht umhin, unsere Verkaufspreise erneut anzupassen. Außerdem wurden die Bezeichnungen der Basisregale geändert, und beim LEO Schwerlastregal gibt es technische Änderungen.

Brass Servicefahrzeuge in der großen Regalhalle

Brass baut Kundenservice aus

Seit Anfang 2019 hat Brass Regalanlagen in großem Maße in einen leistungsfähigen Vor-Ort-Kundenservice investiert – für einen sicheren Betrieb Ihrer Regalanlagen.

LEO-Verkauf im BAUHAUS Malmö

LEO-Verkauf in Skandinavien wächst

Seit Jahrzehnten stattet Brass die BAUHAUS-Fachcentren in ganz Europa mit Verkaufsregalen aus. Nun wächst in einigen Märkten das Interesse, die hochwertigen LEO-Regale auch den Endkunden zum Kauf anzubieten.

Neu: Brass Regalhallen

Neu: Regalhallen von Brass

Mit dem neuen Regalhallen-System bietet Brass eine flexible Lösung für die Lagerung ­Ihrer Güter auf Außenflächen.

Brass Kaltlagerhalle mit PV-Anlage

Sonnenenergie vom Dach

Am 09.08.2011 ging die neue Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der Brass Kaltlagerhalle in Betrieb – mit 5.100 m² Modulfläche und 730 KWp Anlagenleistung die größte ihrer Art in Öhringen.